H a n d w e r k s b e t r i e b W i t s c h a s
H a n d w e r k s b e t r i e b   W i t s c h a s 

Handwerksbetrieb Witschas

Nach der Firmengründung im Jahr 2005 entwickelte sich das Unternehmen stetig vorwärts. Viele Aufgaben im Bereich Hochbau, Innenausbau und Industriebau konnten schon erfolgreich abgewickelt werden.

 

Im Januar 2005 gründete Ronny Witschas, staatlich geprüfter Techniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, und Klimatechnik, ein Planungsbüro sowie ein Baudeinstleistungsunternehmen. Das Unternehmen wird in der Handwerksrolle mit dem Installateur- und Heizungsbau geführt. Durch ein flexibles Angebot gelang es, auf Wünsche der Kunden einzugehen und einen gewissen Kundenstamm aufzubauen. Mit wachsenden Aufgaben in mehreren Bereichen konnten die ersten Mitarbeiter eingestellt werden. Realisiert wurden Projekte im Bereich Sanierung und Innenausbau. Zufriedene Kunden sind das Beste Wachstumspotenzial eines Unternehmens.

 

Mit dem Fokus auf "individuell und barrierefrei" möchten wir uns neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen und Ihnen im Bereich Innenausbau beratend und ausführend zur Seite stehen. 

 

Mit dem Slogang "Gemeinsam machen wir es möglich" blicken wir positiv in die Zukunft und nwerden die uns gestellten Aufgaben zu 

Druckversion | Sitemap
Elisa Witschas